Inspector Barnaby: Leichen leben länger (2001)

Inspector Barnaby: Leichen leben länger (2001)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: Nach einem heiteren Abend verursacht der Landarzt Dr. Burgess im angetrunkenen Zustand einen Autounfall und verletzt dabei einen Passanten. Bei dem Unfallopfer handelt es sich um einen bekannten Pferdeflüsterer aus Irland, von dem nun allerdings jede Spur fehlt. Inspector Barnaby und sein Kollege Sergeant Troy nehmen die Ermittlungen auf, um den spurlos verschwundenen Sean O’Connel zu finden. Kurz darauf wird die Leiche von Noel Wooliscroft aus dem Dorfbrunnen geborgen. Da es sich offensichtlich um einen Mord handelt, fällt der Verdacht schnell auf den cholerischen Landwirt Joe Megson, da seine Frau mit dem ermordeten Noel Wooliscroft eine Liaison hatte und mit ihm nach Neuseeland durchbrennen wollte.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:edel motion (Vol. 10)
VÖ-Termin:3. Dezember 2010
EAN/UPC:4029759060000 (Kauf)
 
Inspector Barnaby: Leichen leben länger (2001)Inspector Barnaby: Leichen leben länger (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:41 Min. (97:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- DVD-Highlights (5:40 Min.)

 
Bemerkungen:
In der Vol. 10 Box enthalten sind:

DVD 1: Leichen leben Länger
DVD 2: Morden, wenn die Blätter fallen
DVD 3: Das Tier in dir
DVD 4: Ein Sarg aus China


Gesamtlaufzeit der Box: ca. 380 Min.

 
Autor des Eintrags:   Akayuki
Eintragsdatum:15.02.2011