Inspector Barnaby: Sport ist Mord (1999)

Inspector Barnaby: Sport ist Mord (1999)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: Als selbstherrlicher Patriarch herrscht Robert Cavendish über seine Familie und die Cricket-Mannschaft von Fletcher's Cross. Kurz vor dem wichtigen Spiel gegen die Mannschaft des Nachbardorfes wird Tara, seine deutlich jüngere Frau, tot in einem Steinbruch aufgefunden - erschlagen mit einem Cricketschläger aus dem Besitz seines Stiefsohnes Stephen. Dieser hasste seine Stiefmutter, ihretwegen wollte Cavendish den Besitz verkaufen um nach Amerika zu gehen, Stephen und seine Frau wären dadurch mittellos zurückgeblieben. Doch Stephen hat ein Alibi.
Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, stößt Detective Chief Inspector Barnaby auf ein Ereignis aus der Vergangenheit. Auch hier spielte Cavendish eine entscheidende Rolle...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:edel motion (Vol. 2)
VÖ-Termin:2. Oktober 2008
EAN/UPC:4029758933985 (Kauf)
 
Inspector Barnaby: Sport ist Mord (1999)Inspector Barnaby: Sport ist Mord (1999)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:16 Min. (98:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:
  • Fotogalerie
  • Trailer - 3:59 Min.

  •  
    Bemerkungen:
    In der Vol. 2 Box enthalten sind:

    Inspector Barnaby - Schatten des Todes
    Inspector Barnaby - Der Würger von Raven's Wood
    Inspector Barnaby - Sport ist Mord
    Inspector Barnaby - Der Mistgabel-Mörder

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:07.04.2010