Inspector Barnaby: Blutige Anfänger (1998)

Inspector Barnaby: Blutige Anfänger (1998)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: Gerald Hadleigh, Vorsitzender des Midsomer Worthy Amateur-Schriftsteller-Zirkels, ist brutal in seinem Schlafzimmer erschlagen worden. Bei der Besichtigung des Tatortes fällt Inspector Barnaby und Sergeant Troy sofort auf, dass sämtliche Kleidungsstücke aus der Wohnung des Toten entwendet wurden - ein Hinweis auf das Tatmotiv?

Die Letzten, die Hadleigh lebend gesehen haben, sind offenbar die fünf Mitglieder des Lesezirkels. Auf ihrer letzten Zusammenkunft gab es einen mächtigen Streit. Hadleigh wollte den Besuch des ehemaligen Psychiaters und jetzigen Bestseller-Autoren Max Jennings verhindern, vor dem er regelrechte Angst zu haben schien.

Um den Fall aufzuklären ist Barnaby gezwungen, sich näher mit den leicht schrulligen Mitgliedern des Zirkels zu beschäftigen. Leider kann er nicht verhindern, dass es weitere Opfer gibt - aber nach und nach kommt er einer schrecklichen Tragödie auf die Spur...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Inspector Barnaby - Blutige Anfänger

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:edel motion (Vol.1)
EAN/UPC:4029758905180 (Kauf)
 
Inspector Barnaby: Blutige Anfänger (1998)Inspector Barnaby: Blutige Anfänger (1998)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Laufzeit laut Cover 102 Min.

In der Vol. 1 Box zusammen mit den Filmen

Inspector Barnaby - Tod in Badger's Draft
Inspector Barnaby - Requiem für einen Mörder
Inspector Barnaby - Ein böses Ende

erhältlich. Jeder Film ist jeweils auf einer DVD 5 untergebracht.

 
Autor des Eintrags:   executor
Eintragsdatum:30.05.2009