Death Sentence - Todesurteil (2007)

Death Sentence - Todesurteil (2007)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Der erfolgreiche Risikoanalyst Nick Hume (Kevin Bacon) führt ein zufriedenes Leben mit seiner liebenden Familie, bis es zu einer grausamen Tragödie kommt: Gangmitglieder töten vor seinen Augen seinen ältesten Sohn, nicht als persönlichen Anschlag, sondern als Aufnahmeritual. Als gebrochener Mann hofft Nick auf die Justiz, doch schon früh zeichnet sich ab, dass es keine ausreichende Strafe für den Mörder geben wird. Nick zieht bewaffnet los, um Rache zu üben und schon bald findet er den Gesuchten. Doch Nick entfesselt mit seinem gewaltsamen Racheakt einen noch viel umfangreicheren Strudel der Gewalt, aus dem er sich nicht mehr entziehen kann…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:24. Januar 2008
EAN/UPC:4009750210093 (Verleih)
 
Death Sentence - Todesurteil (2007)Death Sentence - Todesurteil (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:10 Min. (96:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:Trailer:
- 30 Days of Night (2:23 Min.)
- Sterben für Anfänger (2:10 Min.)
- Black Christmas (2:13 Min.)

 
Bemerkungen:
R-Rated-Fassung.

Bonuslaufzeit: 6:46 Min.

Auf Web-Seiten angekündigte 2-Disk "Special Edition" von "Concorde", noch unbestätigt (ca. 106 Min.).

Ab dem 23.01.2008 im Verleih erhältlich.

Falsche Coverangabe: Bildformat 1,85:1

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:23.01.2008