Für den unbekannten Hund (2007)

Für den unbekannten Hund (2007)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Bastian (Lukas Steltner) und sein Kumpel verlassen fluchtartig den Tatort. Ein verbrannter Körper liegt unkenntlich am Boden und wenig später explodiert die gesamte Tankstelle. Neun Monate später wird Bastian aus dem Knast entlassen, in dem er nicht wegen des Vorfalls bei der Tankstelle gesessen hatte, sondern wegen eines Raubes, den er noch am selben Abend begangen hatte.

Als er seinen Kumpel zur Rede stellen will, kommt es zu einem Unfall, bei dem er sich sein eigenes Messer in den Bauch sticht. Wandergesellen finden ihn verletzt auf der Toilette und kümmern sich um ihn. Wieder aus der Ohnmacht erwacht, ergreift Bastian die Gelegenheit, sich ihnen anzuschliessen. Denn er ist auf der Flucht - vor seinem Kumpel, vor seinem Verbrechen, aber vor allem vor sich selbst...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Senator (Special Edition)
VÖ-Termin:30. Juni 2008
EAN/UPC:886970401197 (Kauf)
 
Für den unbekannten Hund (2007)Für den unbekannten Hund (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:CD1:
- Audiokommentar von Dominik und Benjamin Reding
- Kinotrailer

CD2:
- Entfallene Szenen
- Making-Of
- Interviews
- Storyboards
- Produktionsskizzen

 
Autor des Eintrags:   AlexK
Eintragsdatum:12.08.2008