Twin Dragons - Das Powerduo (1992)

Twin Dragons - Das Powerduo (1992)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Die Zwillinge Jacky und Jackie wurden bei ihrer Geburt getrennt - und haben außer ihrer verblüffenden Ähnlichkeit nichts gemein. Während Jackie zum berühmten Dirigenten aufsteigt, jobbt Jacky als Kleingauner und Automechaniker. Auf Konzerttournee trifft Jackie in Hongkong erstmals auf sein Ebenbild. Weil Jacky gerade mit Gangstern im Clinch liegt, bleibt auch sein Doppelgänger nicht verschont...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Twin Dragons

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Universe
 
Twin Dragons - Das Powerduo (1992)Twin Dragons - Das Powerduo (1992)
 

Freigabe:
Category II
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 104:12 min (NTSC)
- codefree
- Bildformat: Ltbx (ca. 2,35 : 1)
- Sprache: Kantonesisch, Mandarin
- Untertitel (ausblendbar): Englisch, Chinesisch, Japanisch, Bahasa, Thai., Korean., Vietn.
- Trailer
- Star-Files: Jackie Chan, Tsui Hark, Maggie Cheung

 
Autor des Eintrags:   Bill S. Preston
Eintragsdatum:01.08.2001