Versprich es mir! (2007)

Versprich es mir! (2007)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der junge Tsane (Uros Milovanovic) lebt zusammen mit seinem Großvater in einer ländlichen Gegend in Serbien. Als es dem alten Mann gesundheitlich immer schlechter geht, bittet er seinen Enkel um einen Gefallen: Dieser soll mit seiner Kuh Cveztka in die nächste größere Stadt ziehen und sie dort verkaufen. Anschließend soll er auf Brautschau gehen und mit seiner künftigen Ehefrau wieder ins Dorf zurückkehren. Das ist leichter gesagt als getan: Die Kuh wird er zwar schnell los, aber wie soll der Dreikäsehoch bloß eine Frau finden? Zumal seine Auserwählte Jasna (Marija Petronijevic) einige Jahre älter ist als Tsane und er sich schon bald mit waffenerprobten Nebenbuhlern herumschlagen muss …

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Arthaus / Kinowelt (Close-Up Emir Kusturica)
VÖ-Termin:17. Juli 2009
EAN/UPC:4006680049663 (Kauf)
 
Versprich es mir! (2007)Versprich es mir! (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:122:31 Min. (118:46 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Serbisch (Dolby Digital 5.1)
Serbisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Französisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
22 Min.
 
Extras:Fotogalerie (2:34 Min.)
Slideshow

Trailer (1:42 Min.)

Weitere Highlights (13:06 Min.):
  • Tuyas Hochzeit (1:47 Min.)
  • Junebug* (1:53 Min.)
  • Hotel Very Welcome* (1:53 Min.)
  • Der Fuchs und das Mädchen (2:01 Min.)
  • Shine A Light* (2:21 Min.)
  • Gucha (1:43 Min.)
  • Schwarze Katze, weißer Kater (25 Sek.)
  • Arthaus Collection (1:03 Min.)

Trailer nach Einlegen der Disc (5:04 Min.):
  • BenX (1:40 Min.)
  • Julia (1:46 Min.)
  • Interview (1:38 Min.)


* Gekennzeichnete Extras Englisch mit deutschen UT, die übrigen auf Deutsch.

 
Bemerkungen:
Arthaus Close-Up Collection zu Emir Kusturica.

Im Pappschuber befinden sich drei Slim Cases mit den Filmen:
  1. Arizona Dream
  2. Schwarze Katze, weißer Kater
  3. Versprich es mir!
Die Slim Cases beinhalten Wendecover, das FSK-Siegel auf dem Schuber ist ein löslicher Sticker. Der ersten DVD liegt ein 16-seitiges Werbeheft bei.

 
Autor des Eintrags:   Tito
Eintragsdatum:08.08.2011