Versprich es mir! (2007)

Versprich es mir! (2007)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der junge Tsane (Uros Milovanovic) lebt zusammen mit seinem Großvater in einer ländlichen Gegend in Serbien. Als es dem alten Mann gesundheitlich immer schlechter geht, bittet er seinen Enkel um einen Gefallen: Dieser soll mit seiner Kuh Cveztka in die nächste größere Stadt ziehen und sie dort verkaufen. Anschließend soll er auf Brautschau gehen und mit seiner künftigen Ehefrau wieder ins Dorf zurückkehren. Das ist leichter gesagt als getan: Die Kuh wird er zwar schnell los, aber wie soll der Dreikäsehoch bloß eine Frau finden? Zumal seine Auserwählte Jasna (Marija Petronijevic) einige Jahre älter ist als Tsane und er sich schon bald mit waffenerprobten Nebenbuhlern herumschlagen muss …

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Arthaus / Kinowelt
VÖ-Termin:16. September 2008
EAN/UPC:4006680042633 (Kauf)
 
Versprich es mir! (2007)Versprich es mir! (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:122:22 Min. (118:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Kroatisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Koreanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Französisch
 
Extras:- Fotogalerie
- Trailer

 
Bemerkungen:
Film auch auf serbisch im Dolby Digital 5.1 und 2.0 abspielbar.

 
Autor des Eintrags:   MASSAKA
Eintragsdatum:02.11.2008