Nervensäge, Eine (1991)

Nervensäge, Eine (1991)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Thone Furrows schreibt Kinderbücher und hat mit allem und jedem ein Problem. Allein in seinem Appartement schimpft und tobt er bereits beim Frühstück. Nicht die Fliege an der Wand bringt ihn auf die Palme, sondern die Fliege auf seinen milchgetränkten Cornflakes. Und irgend etwas wird heute abend punkt 20 Uhr passieren! aber was? Ein böser Scherz? Eine Verschwörung gegen ihn? Oder dreht er nur völlig durch? Während Thane über seinen Geisterzustand grübelt, wird seine Einsamkeit empfindlich gestört. Sein bester Freund Al schaut vorbei. Der ist etwas weniger verrückt. Seine Mutter quatscht ihn am Telefon fast zu Tode. Die Frau seines Chefs nervt ihn auch gründlich. Dann versucht ihm ein Agent eine Lebensversicherung anzudrehen. Nicht mit ihm! Endlich bringt eine kleine Auseinandersetzung mit seinem Nachbarn, einem Heavy-Metal-Rocker, noch etwas Streß in Thanes höllischen Tag. Jetzt reicht's ihm aber wirklich! Da erscheint plötzlich eine seltsame, mysteriöse "Kreatur" auf der Bildfläche...
Quelle: Covertext

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Eine Nervensäge (1991)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:11. August 2016
EAN/UPC:4009750246900 (Kauf)
 
Nervensäge, Eine (1991)Nervensäge, Eine (1991)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:29 Min. (87:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer "Amateur" (1:42 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 12

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:16.09.2016