Killshot - Zum Abschuss freigegeben (2008)

Killshot - Zum Abschuss freigegeben (2008)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Armand Degas (Mickey Rourke), genannt "Blackbird", ist ein professioneller Killer, der endlich aussteigen will. Als er einen alten Gangsterboss (Hal Holbrook) ausschaltet, hält er sich ganz an seine gewöhnlichen Regeln und läßt keine Zeugen am Leben, doch das gefällt seinem Auftraggeber gar nicht. Noch hat Armand also keine Ruhe zu erwarten, als ihn der hyperaktive Kleinganove Richy Nix (Joseph Gordon-Levitt) zwingt, an einem Erpresserdeal rund um einen Häusermakler mitzumachen. Doch der geht grandios schief, denn anstatt der Zielperson, gehen die beiden ausgerechnet auf den Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) los, der seine Frau Carmen (Diane Lane) im Büro besucht, um die gemeinsame Ehe zu retten. Wayne wehrt sich erfolgreich und beide haben nun Blackbirds Gesicht gesehen - von nun an ist das Paar in Lebensgefahr und die Killer müssen sich zu zwei Seiten absichern...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Senator Film / Universum Film
VÖ-Termin:17. Februar 2010
EAN/UPC:886976281298 (Kauf)
4013575567492 (Verleih)
 
Killshot - Zum Abschuss freigegeben (2008)Killshot - Zum Abschuss freigegeben (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:34 Min. (90:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • BD-Live

    Kapitelwahl / 12 Kapitel

    Filmtipps:
    Crossing OVer, Outlaw, Gangster No. 1, In 3 Tagen bist Du Tot 2, Franziskus

  •  
    Bemerkungen:
    Trailer nach dem Einlegen:
    Zack and Miri make a Porno

    VÖ Verleih: 17.02.2010
    VÖ Kauf: 12.03.2010

    VC-1 codiert

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:19.02.2010