Killshot - Zum Abschuss freigegeben (2008)

Killshot - Zum Abschuss freigegeben (2008)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Armand Degas (Mickey Rourke), genannt "Blackbird", ist ein professioneller Killer, der endlich aussteigen will. Als er einen alten Gangsterboss (Hal Holbrook) ausschaltet, hält er sich ganz an seine gewöhnlichen Regeln und läßt keine Zeugen am Leben, doch das gefällt seinem Auftraggeber gar nicht. Noch hat Armand also keine Ruhe zu erwarten, als ihn der hyperaktive Kleinganove Richy Nix (Joseph Gordon-Levitt) zwingt, an einem Erpresserdeal rund um einen Häusermakler mitzumachen. Doch der geht grandios schief, denn anstatt der Zielperson, gehen die beiden ausgerechnet auf den Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) los, der seine Frau Carmen (Diane Lane) im Büro besucht, um die gemeinsame Ehe zu retten. Wayne wehrt sich erfolgreich und beide haben nun Blackbirds Gesicht gesehen - von nun an ist das Paar in Lebensgefahr und die Killer müssen sich zu zwei Seiten absichern...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Killshot
Bemerkungen:   DVD Nr. 2.285

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Senator Film / Universum Film / UFA
VÖ-Termin:17. Februar 2010
EAN/UPC:886976030490 (Kauf)
4013575565696 (Verleih)
 
Killshot - Zum Abschuss freigegeben (2008)Killshot - Zum Abschuss freigegeben (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:35 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- 7 Trailer
* Zack And Miri Make A Porno (2:27 Min.)
* Extreme Movie (1:55 Min.)
* Crossing Over (2:19 Min.)
* Outlaw (2:06 Min.)
* Gangster No. 1 (1:34 Min.)
* In 3 Tagen bist du Tot 2 (2:06 Min.)
* Franziskus (3:15 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Verleihstart: 17. Februar 2010
Kaufdatum: 12. März 2010

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:18.02.2010