Getting Any! (1994)

Getting Any! (1994)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Asao hat ein Problem: Er will Sex, ist aber absolut pleite. Und um Sex haben zu können, so glaubt er, braucht man ein dickes Auto. Sein Geld reicht allerdings nur für eine olle Klapperkiste, und so kann er natürlich bei keiner landen. Weitere Versuche, wie ein Einstieg ins Filmgeschäft, bleiben ebenfalls erfolglos. Als er vor einem Frauen-Badehaus über die Vorteile des Unsichtbarseins sinniert, wird er von einem verrückten Wissenschaftler für einen Versuch verwendet. Dieser endet damit, dass Asao als mutierter "Flyman" die Stadt unsicher macht. Um ihm das Handwerk zu legen, türmt die Armee einen gigantischen Scheißhaufen auf...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Panorama Distributions
EAN/UPC:4895033726999
 
Getting Any! (1994)Getting Any! (1994)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:30 Min.
 
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:Director's Filmography & Biography

Ausklappbares Handbuch mit Produktionsnotizen (in Englisch)

 
Bemerkungen:
Der 5.1-Ton hat ein deutliches Summen im Hintergrund und ist daher nicht zu empfehlen. Der Stereoton ist leiser aber klarer und besser. Das Bild ist leider nur Durchschnitt, aber immer noch in Ordnung!

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:09.11.2002