Getting Any! (1994)

Getting Any! (1994)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Asao hat ein Problem: Er will Sex, ist aber absolut pleite. Und um Sex haben zu können, so glaubt er, braucht man ein dickes Auto. Sein Geld reicht allerdings nur für eine olle Klapperkiste, und so kann er natürlich bei keiner landen. Weitere Versuche, wie ein Einstieg ins Filmgeschäft, bleiben ebenfalls erfolglos. Als er vor einem Frauen-Badehaus über die Vorteile des Unsichtbarseins sinniert, wird er von einem verrückten Wissenschaftler für einen Versuch verwendet. Dieser endet damit, dass Asao als mutierter "Flyman" die Stadt unsicher macht. Um ihm das Handwerk zu legen, türmt die Armee einen gigantischen Scheißhaufen auf...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE (Mediabook) [Bonus]
VÖ-Termin:14. September 2018
EAN/UPC:4042564185805 (Kauf)
 
Getting Any! (1994)Getting Any! (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:03 Min. (105:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Japanisch (Linear PCM 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer zum Film (2:49 Min.)

 
Bemerkungen:
Als Bonusfilm in der "Limited Collector's Edition" von Outrage Coda enthalten.

Die FSK-Freigabe kommt vom Hauptfilm, der Film selbst hat die Freigabe FSK-12.

 
Autor des Eintrags:   Black Smurf
Eintragsdatum:18.09.2018