Botched - Voll verkackt! (2007)

Botched - Voll verkackt! (2007)    

Genre(s): Horror   Komödie   Splatter   

Inhalt: Seit Jahren arbeitet Ritchie (Stephen Dorff) schon seine Schulden bei seinem Auftraggeber ab. Nun ist der letzte Auftrag gekommen, doch der Diamantenraub geht gehörig schief, weshalb er danach noch eine weitere Chance bekommt: er soll ein altes, russisches Artefakt, ein Kreuz, aus einem Penthouse in Moskau stehlen. Dafür erhält er zwei Mitarbeiter - darunter den cholerischen Peter (Jamie Foreman). Alles geht überraschend glatt von der Bühne, doch Peter lässt es sich nicht nehmen, eine Frau zu erschießen. Bei der Flucht mit dem Aufzug bleiben sie allerdings in der 13. Etage stecken. Da sie denken, dass die Polizei ihnen schon auf den Fersen ist, verschanzen die drei Diebe sich mit einer Handvoll Geiseln, die mit ihnen im Aufzug fuhren, auf der noch nicht fertiggestellten Etage. Allerdings müssen sie schnell feststellen, dass es keineswegs die Polizei ist, die sie hier sucht, sondern jemand, der Spaß daran hat, einen nach dem anderen abzuschlachten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Legend / Universum (Steelbook)
VÖ-Termin:3. Dezember 2007
EAN/UPC:886970520591 (Kauf)
 
Botched - Voll verkackt! (2007)Botched - Voll verkackt! (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:45 Min. (87:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Deutscher Trailer
Original Trailer
Trailershow

 
Autor des Eintrags:   killergutsmuths
Eintragsdatum:03.12.2007