Lizenz zum Heiraten (2007)

Lizenz zum Heiraten (2007)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind ein ganz normales junges Pärchen, das sich entschieden hat, zu heiraten. Sadie möchte in ihrer Familienkirche getraut werden von ihrem Reverend Frank (Robin Williams), doch Ben ahnt nicht, worauf er sich einläßt, als er zustimmt. Frank peitscht die beiden durch einen fast schon bizarren Hochzeitsvorbereitungskurs, um herauszufinden, ob sie wirklich zueinander passen und für die kommenden Aufgaben gewachsen sind. Frank geht sogar soweit, das Apartment der beiden zu verkabeln, um ständig auf dem Laufenden zu sein. Da gerade Ben unter dem Kurs zu leiden hat, verliert er langsam aber sicher die Geduld - worunter auch die eigene Beziehung leidet...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:31. Dezember 2007
EAN/UPC:7321925006636 (Kauf)
7321925006605 (Verleih)
 
Lizenz zum Heiraten (2007)Lizenz zum Heiraten (2007)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:37 Min. (80:51 o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:Zusätzliche Szenen mit optionalem Audiokommentar** von Regisseur Ken Kwapis (12:28 Min.)

Fragen sie den Chorknaben (5:15)
- 12 Fragen über "Telefon Menü" wählbar


 
Bemerkungen:
seit 20.12 im Verleih erhältlich
seit 29.12 im Verkauf erhältlich
DVD zusätzlich mit Freigaben für Niederlande und Skandinavien
*Abspann beginnt mit Outtakes bis 82:48 Min.
** nicht für Hauptfilm wählbar

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:29.12.2007