Einer gegen das Imperium (1983)

Einer gegen das Imperium (1983)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Yor ist ein Held, wie er im Buche steht: In seiner üppigen Freizeit kraucht er durch die steinzeitliche Botanik und verkloppt übellaunige Dinosaurier. Aber ihn plagt eine schwere Identitätskrise, denn Yor weiß nichts über seine Herkunft. So macht er sich mit seiner Freundin Ka-Laa und deren Vater Pag auf, Licht ins Dunkel zu bringen. Die Gruppe geht auf ihrer Reise nicht nur auf Konfrontationskurs mit der örtlichen Fauna, sondern schließlich auch mit vermeintlichen Außerirdischen...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Best Buy Movie
EAN/UPC:4038713000372 (Kauf)
 
Einer gegen das Imperium (1983)Einer gegen das Imperium (1983)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:28 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Original Trailer (Dt. / 2:48 Min.)

Trailershow mit folgenden Titeln:

Hells Angels on Wheels (Dt. / 1:47 Min.)
Der Typ mit dem irren Blick (Dt. / 1:12 Min.)
Der Tag des Delphins (Dt. / 1:50 Min.)
Roboman (Dt. / 1:49 Min.)
Die weisse Göttin der Kannibalen (Engl. / 3:31 Min.)
The Fog (Dt. / 1:40 Min.)
The Howling (1:00 Min.)
Chillers (Dt. / 2:14 Min.)
Polyp (Dt. / 1:44 Min.)
Ator II (Dt. / 1:32 Min.)

 
Bemerkungen:
Auf dem Cover steht "Freigeben ab 12 Jahren", im Vorspann aber "Freigegeben ab 16 Jahren"

8 Kapitel
Bestell-Nr.: 600037

 
Autor des Eintrags:   Montag
Eintragsdatum:31.03.2006