Einer gegen das Imperium (1983)

Einer gegen das Imperium (1983)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Yor ist ein Held, wie er im Buche steht: In seiner üppigen Freizeit kraucht er durch die steinzeitliche Botanik und verkloppt übellaunige Dinosaurier. Aber ihn plagt eine schwere Identitätskrise, denn Yor weiß nichts über seine Herkunft. So macht er sich mit seiner Freundin Ka-Laa und deren Vater Pag auf, Licht ins Dunkel zu bringen. Die Gruppe geht auf ihrer Reise nicht nur auf Konfrontationskurs mit der örtlichen Fauna, sondern schließlich auch mit vermeintlichen Außerirdischen...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Best Buy Movie / ems
EAN/UPC:4020974151122
 
Einer gegen das Imperium (1983)Einer gegen das Imperium (1983)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:28 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer zum Film
Trailer zu weiteren Filmen, wie z. Bsp. Die weisse Göttin der Kannibalen, The Howling etc.

 
Bemerkungen:
FSK 12 auf Cover
FSK 16 im DVD Vorspann

DVD Laufzeit ca. 85 min. (Coverangabe)


Die DVDs von Best Buy Movie und ems sind identisch, lediglich die Cover unterscheiden sich etwas.

 
Autor des Eintrags:   MadCop
Eintragsdatum:03.04.2001