Weiße Hai - Die Abrechnung, Der (1987)

Weiße Hai - Die Abrechnung, Der (1987)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Ellen Brody lebt mit ihrem Sohn Sean noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht das Unglaubliche: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem weißen Hai zerfleischt. Keiner hört seine Schreie, keiner kommt ihm zu Hilfe. Seine Mutter lässt sich nun endlich von ihrem ältesten Sohn Michael überreden, mit auf die Bahamas zu ziehen - weit weg von allen Killer-Haien. Doch der Frieden währt nicht lange: schon kurze Zeit später taucht plötzlich eine spitze, dreieckige Flosse am Strand auf. Das Monstrum ist Ellen gefolgt - und es ist hungrig! Ein letzter dramatischer Kampf zwischen Mensch und Bestie beginnt - die Zeit der Abrechung ist gekommen ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:12. Juli 2001
EAN/UPC:3259190259621 (Kauf)
 
Weiße Hai - Die Abrechnung, Der (1987)Weiße Hai - Die Abrechnung, Der (1987)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:22 Min. (82:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:
  • eng. Original-Kinotrailer (1:00 Min.)
  • eng. Trailer zu Der weisse Hai 2 (4:16 Min.)
  • eng. Trailer zu Der weisse Hai 3 (1:24 Min.)

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

Neuauflage hat ein Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:03.08.2001