Hasenfalle, Die [Kurzfilm] (1940)

Hasenfalle, Die [Kurzfilm] (1940)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   Kurzfilm   

Inhalt: Elmer Fudd ist im Wald auf der Jagd nach Hasen und schon bald findet er eine entsprechende Höhle. Der hier ansässige Hase, Bugs Bunny, macht es seinem Jäger allerdings nicht leicht. Er lässt sich nicht so einfach mit einer Karotte ködern, macht Elmers Waffe unschädlich und macht sich unverblümt über ihn lustig. Elmer fährt schwerere Geschütze auf, doch Bugs hat die passenden Antworten parat und treibt ihn immer weiter zur Weißglut…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Hasenfalle, Die

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner [Tropische Zone]
VÖ-Termin:15. Juni 2007
EAN/UPC:7321925003451 (Kauf)
 
Hasenfalle, Die [Kurzfilm] (1940)Hasenfalle, Die [Kurzfilm] (1940)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:8:07 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch

 
Bemerkungen:
RC 2, 4 und 5
Der Film ist schwarzweiß.

Auf der DVD "Tropische Zone" als Bonusmaterial enthalten.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:26.06.2007