Filzlaus, Die (1973)

Filzlaus, Die (1973)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Ralph Malin hat einen Job, bei dem er unvorhergesehene Ereignisse wirklich nicht gebrauchen kann: Er ist Killer. Für seinen neuesten Auftrag hat er sich in einem Hotelzimmer in Montpellier einquartiert; vom Fenster aus will er sein Opfer erledigen. Womit er nicht gerechnet hat: Hemdenvertreter Pignon gibt sich im Nebenzimmer hemmungslos seiner Todessehnsucht hin und versucht sich umzubringen. Dabei stellt er sich allerdings dermaßen stümperhaft an, dass er alle Welt auf sich aufmerksam macht. Selbst den coolen Killer Malin, der im Nachbarzimmer gerade sein Präzisionsgewehr den weinerlichen Pignon um jeden Preis loswerden. Doch der hängt wie eine Klette an ihm.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde (Classic Selection)
VÖ-Termin:10. Mai 2006
EAN/UPC:4010324024718 (Kauf)
 
Filzlaus, Die (1973)Filzlaus, Die (1973)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:05 Min. (80:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Programmtipps

 
Bemerkungen:
Wenn die französische Originaltonspur ausgewählt wird, werden die deutschen Untertitel zwangsaktiviert.
Die Untertitel enthalten auch einige Schildertexte und die Übersetzung des Amerikaners, die auch sichtbar sind, wenn sie ausgeschaltet sind.
Falsche Coverangabe: Bild 1,66:1 (4:3)

 
Autor des Eintrags:   LogicDeLuxe
Eintragsdatum:15.05.2006