Vogelfrei (1985)

Vogelfrei (1985)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Neben einem Weinberg wird eine junge Frau tot aufgefunden, sie scheint die Kälte der letzten Winternacht nicht überstanden zu haben. Mona Bergeron war eine obdachlose Vagabundin aus freien Stücken, die manchmal Gelegenheitsjobs übernahm, in ihrem Zelt übernachtete und sich nie an einen Ort oder eine Person binden wollte. Verschieden Menschen aus der Gegend, denen sie in den letzten Wochen begegnet war und die Mona bewundert, verachtet oder ausgenutzt hatten, erinnern sich: Das Hausmädchen Yolande, der Streuner David, eine Aussteigerfamilie auf einer Ziegenfarm, eine verständnisvolle Professorin, der tunesische Hilfsarbeiter Assoun – kaum einer von ihnen konnte der verschlossenen Mona wirklich nahekommen.

 

Medium: Sonstiges

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte HD / arte
Sendedatum:1. August 2011
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:11 Min. (99:23 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:1,66:1 (720p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
lief um 20:15 uhr in nativem HD in sehr guter Bildqualität.
Abspann komplett und unbeschleunigt.
SD Parallelausstrahlung auf arte in 1.66 : 1 anamorph

 
Autor des Eintrags:   McCabe
Eintragsdatum:13.08.2011