Don't Look in the Basement! (1973)

Don't Look in the Basement! (1973)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: In einer abgelegenen privaten Heilanstalt werden ungewöhnliche Methoden angewandt, um eine bestmögliche Therapie zu erzielen. Freiheit und Nähe zum Patienten werden in der Sonderklinik groß geschrieben. Die Idee basiert auf eine Theorie von Dr. Stephens, die ihm aber in Kürze das Leben kostet. Seine seltsame Nachfolgerin Dr. Masters setzt seine Arbeit fort, doch ihr Konzept führt zu einer Katastrophe, wie die neue Krankenschwester Charlotte (Rosie Holotik) schnell zu spüren bekommt. Wer ist in Stephens Anstalt Patient und wer Arzt?

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:VCI - Grindhouse Double Feature
 
Don't Look in the Basement! (1973)Don't Look in the Basement! (1973)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Erschienen im Double Feature mit "Don`t open the doort" auf je einer DVD.

 
Autor des Eintrags:   hebel101
Eintragsdatum:07.06.2009