Death Wish V - The Face of Death (1994)

Death Wish V - The Face of Death (1994)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Paul Kersey (Charles Bronson), wollte eigentlich nie wieder den Helden spielen. Er begann einen neuen Lebensabschnitt mit seiner Freundin Olivia ( Lesley-Anne Down) und deren Tochter Chelsea. Als Chelseas leiblicher Vater Tommy (Michael Parks), gewaltsam versucht das alleinige Sorgerecht für seine Tochter zu erlangen, seine Ex-Frau sogar ermorden lässt, ändert Paul darauhin seine Meinung und greift erneut zur Waffe...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Death Wish 5 - The Face of Death

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Bootleg (Death Wish I-V Collection)
EAN/UPC:0031146250103 (Kauf)
 
Death Wish V - The Face of Death (1994)Death Wish V - The Face of Death (1994)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:90:59 Min. (88:06 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:
  • Trailer (0:56 Min.)

    Kapitelauswahl (6)

    Extra auf Englisch ohne Untertitel.

  •  
    Bemerkungen:
    Die Box beinhaltet alle 5 Teile in ungekürzter Fassung in einem breiten Keep Case.

    In einer Szene (in der Toilette mit Olivia und Freddie) wechselt der deutsche Ton kurzzeitig auf die englische Tonspur.

    Als Vorlage diente aufgrund des Bildformats wohl die US-DVD.

    Weder auf dem Cover noch auf den DVDs ist ein Hinweis auf den Hersteller zu finden.

    Die Box trägt das Logo "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG FSK".

    Weitere Titel der Collection:
    - Death Wish - Ein Mann sieht rot
    - Death Wish II - Der Mann ohne Gnade
    - Death Wish III - Der Rächer von New York
    - Death Wish IV - Das Weiße im Auge

    Indizierung: Mit Stand März 2018 ist Teil 2 indiziert.

     
    Autor des Eintrags:   wishmaster_1
    Eintragsdatum:24.12.2004