Schatten im Paradies (1986)

Schatten im Paradies (1986)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Das trostlose Leben des Müllwagenfahrers Nikander (Matti Pellonpää) wird plötzlich durch die Supermarktkassiererin Ilona (Kati Outinen) erhellt. Erst sträubt sie sich noch ein wenig vor ihm, doch nach und nach kommen die beiden sich näher. Alles scheint gut zu sein, würde Ilona nicht plötzlich ihren Job verlieren und deswegen einen Fehler begehen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Pandora Film (Collection 1 Proletarische Trilogie)
VÖ-Termin:1. Dezember 2006
EAN/UPC:4042564018332
 
Schatten im Paradies (1986)Schatten im Paradies (1986)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Finnisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Französisch

 
Bemerkungen:
Das Digipak steckt in einem Schuber.
Die DVD ist Bestandteil der "Aki Kaurismäki Collection 1: Proletarische Trilogie)
In der Box befinden sich auch noch:
"Ariel"
"Das Mädchen aus der Streichholzfabrik"

Die Gesamt-Altersfreigabe der Box ist wegen "Ariel" FSK 16.

 
Autor des Eintrags:   Squalus
Eintragsdatum:10.01.2007