Viper, Die (1976)

Viper, Die (1976)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: In Rom scheint die Anzahl von Überfällen jeder Art zu explodieren. Banküberfälle, Vergewaltigungen und vieles mehr ist an der Tagesordnung. Kommissar Ferro (Maurizio Merli) ist der Einzige, der die Regeln der Polizei und Gesetze bricht. Mit ebenso brutalen Methoden entlockt er Geständnisse. Doch meistens muss er die Verbrecher wieder laufen lassen, da sie dank Rechtsanwälten und Gesetzeslücken immer einen Ausweg finden. Als die Verbrechen, auch dank dem buckligen Irren Moretto (Tomas Milian) eskalieren, startet Ferro einen brutalen Feldzug gegen Moretto und seine Bande...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:New Entertainment World (kleine Hartbox)
VÖ-Termin:16. Januar 2006
EAN/UPC:4260070020193 (Kauf)
 
Viper, Die (1976)Viper, Die (1976)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:02 Min. (88:51 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
Bildergalerie (5:37 Min.)

Über "Die Viper" (7:42 Min.)

Trailer (Italienisch) (3:20 Min.)

Trailershow:
- Der Einzelkämpfer (Italienisch) (2:45 Min.)
- The Card Player (Deutsch) (2:03 Min.)
- Der Tollwütige (Englisch) (3:05 Min.)

PC-Part

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl (22)

Gab es schon vor dem offiziellen Release-Termin beim Händler meines Vertrauens (03.01.2006).

Perfektes Bild.

 
Autor des Eintrags:   morrison-hotel
Eintragsdatum:04.01.2006