Ghosthouse 4 - Haus der Hexen (1989)

Ghosthouse 4 - Haus der Hexen (1989)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Luke Palmer wird seit Monaten von schrecklichen Albträumen heimgesucht, von die ihn auch seine Schwägerin EIsa, eine Psychiaterin, nicht befreien kann. Um ihre Ehe zu retten, Iädt seine Frau Martha ihn in ein abgelegenes Landhaus ein. Mit Entsetzen muss Luke feststeIIen, dass dies der Ort aus seinen Schreckensvisionen ist. Schon in der ersten Nacht beobachtet er einen Mord. Niemand außer Sharon, die Nichte des bIinden Hausbesitzers, will ihm glauben. Es scheint, als ob eine leibhaftige Hexe ihr Unwesen treibt. Nach weiteren VorfäIIen beschleicht Luke eine grausame Ahnung. Kann es sein, dass seine eigene Frau diese Hexe ist?
(X Rated Cover)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cult Cinema International (CCI)
VÖ-Termin:31. Oktober 2005
EAN/UPC:4250194950063 (Kauf)
 
Ghosthouse 4 - Haus der Hexen (1989)Ghosthouse 4 - Haus der Hexen (1989)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:00 Min. (84:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- DVD-Trailer 1:31 Min. (deutsch)
- Bildergalerie 1:40 Min. (selbstlaufend)

 
Bemerkungen:
Sammler-Editon Nummer 6. Amaray mit Pappschuber.

Das Bild ist letterboxed.

 
Autor des Eintrags:   Cut Here
Eintragsdatum:01.11.2005