Cop Target (1990)

Cop Target (1990)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Farley Wood (Robert Ginty) ist der Cop mit der höchsten Aufklärungsquote in seinem Department. Er erhält den Auftrag, die Diplomatenwitwe Deborah Kent und ihre kleine Tochter Priscilla nach Mittelamerika zu begleiten. Deborahs Mann kam dort bei der Aufdeckung eines Drogenringes ums Leben. Kaum in Mittelamerika angekommen, wird die kleine Priscilla Kent von Mitgliedern der Drogenmafia entführt. Sollte Deborah das Lösegeld in Höhe von mehreren Millionen Dollar nicht bezahlen, stirbt Priscilla. Als Deborah Kent dem Syndikat erklären will, daß sie nicht in der Lage ist, das Geld aufzutreiben, erfährt sie die schreckliche Wahrheit. Ihr Mann war der Schatzmeister des Drogensyndikats und hat die Millionensummer veruntreut, daraufhin wurde er vom Syndikat liquidiert. Farley Wood versucht nun auf eigene Faust, Priscilla zu befreien. Doch er wird entdeckt und angeschossen. Mit letzter Kraft kann er entkommen. Doch von diesem Zeitpunkt an steht er auf der Abschlußliste des Berufskiller der Drogenmafia ...

(Covertext Ascot Video)

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden