Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie spitze (1985)

Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie spitze (1985)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Als die attraktive Terry auf der Highschool an einem Journalismus-Wettbewerb teilnimmt, lässt sie ihr chauvinistischer Lehrer nicht zur Ausscheidung zu, weil sie kein Junge ist. Frustriert wechselt Terry auf eine rivalisierende Nachbarschule - doch diesmal als Junge! Perfekt verkleidet, versucht sie mit Hilfe ihres Bruders, die Verhaltensmuster der Jungs zu kopieren. So schafft sie es tatsächlich, am Wettbewerb teilzunehmen - bis sie sich in ihren Mitschüler Rick verliebt.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Als Junge ist sie Spitze

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Columbia Tristar
VÖ-Termin:24. Februar 2004
EAN/UPC:9781404946422
 
Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie spitze (1985)Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie spitze (1985)
 

Freigabe:
PG-13
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:43 Min.
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Koreanisch
 
Extras:3 Filmtrailer:
Charlie's Angels: Full Throttle
Mona Lisa Smile
Whatever It Takes

 
Autor des Eintrags:   Porganius
Eintragsdatum:18.03.2004