Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich (1992)

Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich (1992)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Manchmal ist es so, dass man eine Party lieber nicht besucht hätte, wenn man vorher bereits gewußt hätte, was einen erwartet. Diese altbekannte Weisheit wird für den jungen Studenten Jake Lo (Brandon Lee) zur bitteren Realität, als er mitten in einer Benefizveranstaltung in die Schußlinie zweier Drogengangs gerät. Er entkommt knapp dem Kugelhagel, schon sitzt ihm das FBI im Nacken. Antonio Serrano (Nick Mancuso), Chef einer Heroin-Mafia, hat zum ersten Mal seit mehr als 10 Jahren einen Widersacher erschossen. Jake hat genau das gesehen, damit ist der Student eine große Gefahr für Serrano. Serrano schickt seine Männer mit dem Befehl los, Jake zu töten.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:28. März 2019
EAN/UPC:4010232077578 (Kauf)
 
Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich (1992)Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich (1992)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:13 Min. (91:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
  • 12 Kapitel
  • MPEG-4 AVC codiert
  • Wendecover

    Die Blu-ray besitzt kein Menü, der Film startet sofort.

  •  
    Autor des Eintrags:   Nerf
    Eintragsdatum:29.03.2019