Wie in einem Spiegel (1961)

Wie in einem Spiegel (1961)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der Schriftsteller David besucht nach einem Auslandsaufenthalt seine Familie in einem Ferienhaus am Meer. Sein pubertierender Sohn Minus, seine Tochter Karin und deren Ehemann Martin freuen sich darüber, doch die Stimmung verfinstert sich bald, als klar wird, daß der Vater kürzer bleiben will als gedacht, und weil Martin David berichtet, daß die schizophrene Erkrankung Karins unheilbar sei.
Als Karin entdeckt, daß David ihre Krankheit für sein neues Buch ausnutzt, verschlimmern sich ihre schizophrenen Episoden und sie fällt sogar über ihren Bruder her - die Männer müssen eine Entscheidung treffen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Arthaus / Kinowelt
VÖ-Termin:25. August 2006
EAN/UPC:4006680035536 (Kauf)
 
Wie in einem Spiegel (1961)Wie in einem Spiegel (1961)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:46 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Schwedisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:- Biografie von Ingmar Bergman (14 Seiten Texttafeln)

- Produktionsnotizen zum Film (12 Seiten Texttafeln)

- Trailer zu weiteren Arthaus-Titel:



*Das Schweigen

*Medea

*Hoffmanns Erzählungen

*Das große Fressen

*Der ewige Gärtner

*Stay

*Drum

*Julia und die Geister

*Meine Nacht bei Maud

*Die Reise der Pinguine

 
Autor des Eintrags:   The Godfather
Eintragsdatum:26.08.2006