Postal (2007)

Postal (2007)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Der Dude (Zack Ward) ist scheinbar ein geborener Verlierer: er ist arbeitslos, pleite und muss mit seiner ihm untreuen Frau in einem Wohnwagenpark in der Kleinstadt Paradise leben.
Um sein Leben umzugestalten sucht er Rat bei seinem Onkel Dave (Dave Foley), dem Anführer einer sexuell orientierten Weltuntergangssekte.

Dave, welchem das Finanzamt im Nacken sitzt, hat einen Plan, der beiden aus ihrer Miesere helfen soll: einen Einbruch in den örtlichen Vergnügungspark „Little Germany“. Dort lagern 2000 Exemplare der heißbegehrten und gewinnversprechenden „Krotchy-Dools“.

Doch die beiden sind nicht die einzigen, die hinter den Puppen her sind: Osama Bin Laden und die Taliban sind scharf auf die in ihnen geschmuggelten „Biowaffen“…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Boll: Postal

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Splendid (Limited Special-Edition)
VÖ-Termin:14. März 2008
EAN/UPC:4013549572873 (Kauf/Verleih)
 
Postal (2007)Postal (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:29 Min. (95:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar
 
Extras:Featurette (12:23 Min.)

Deleted Scenes (5:34)

Behind the Scenes (9:10)

Musikclips
- Gotthard: The Call (3:34)
- Blind Guardian: Another Stranger Me (3:56)
- Clayfinger: The Price We Pay (3:35)
- Anthrax: Safe Home (4:58)
- Samael: Slavocracy (3:33)
- Hammerfall: Natural High (4:33)

Audiokommentar mit Uwe Boll [Deutsch und Englisch]

Trailer
- Art Of Revenge (2:14)
- Schwerter des Königs (1:54)
- Severance (2:00)
- Silly Movie 2.0 (2:05)
- President Evil (2:07)
- Die Vögel (2:16)
- Born To Fight (1:10)
- The Cold Hour (1:37)

 
Bemerkungen:
ab 04.03 im Verleih erhältlich

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:04.03.2008