Familie zum Knutschen, Eine (1986)

Familie zum Knutschen, Eine (1986)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Im Zuge eines Sozialprojekts erhält die eindeutig asoziale Familie Flodder die Gelegenheit, ein Haus in einer Nobelgegend zu beziehen. Das kann natürlich nicht gutgehen, wenn man bedenkt, daß die Flodders für ihren Lebensunterhalt vornehmlich klauen, die Kinder schon mal vom Inzest abgehalten werden müssen und Mama neben der eigenen Destille gern mal Hundefutter mampft. Tatsächlich mischt die Sippe die snobistische Gegend auch ordentlich auf, was nicht nur negative Folgen hat. Doch allmählich organisiert sich Widerstand in der Nachbarschaft...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Flodder

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Niederlande
Label:Dutch FilmWorks
VÖ-Termin:7. Oktober 2016
EAN/UPC:8719372003695
 
Familie zum Knutschen, Eine (1986)Familie zum Knutschen, Eine (1986)
 

Freigabe:
12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:15 Min. (104:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080i)
 
Tonformat:Niederländisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
5 Min.
 
Extras:• Trailer bei BD-Start:
- Prooi (2:09 Min.)
- Quiz - Het is geen spel meer (2:21 Min.)

 
Bemerkungen:
9 Kapitel

Kein Menü, nach Filmende stoppt die BD.

Videoformat: 1920x1080i/25

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:10.11.2016