Familie zum Knutschen, Eine (1986)

Familie zum Knutschen, Eine (1986)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Im Zuge eines Sozialprojekts erhält die eindeutig asoziale Familie Flodder die Gelegenheit, ein Haus in einer Nobelgegend zu beziehen. Das kann natürlich nicht gutgehen, wenn man bedenkt, daß die Flodders für ihren Lebensunterhalt vornehmlich klauen, die Kinder schon mal vom Inzest abgehalten werden müssen und Mama neben der eigenen Destille gern mal Hundefutter mampft. Tatsächlich mischt die Sippe die snobistische Gegend auch ordentlich auf, was nicht nur negative Folgen hat. Doch allmählich organisiert sich Widerstand in der Nachbarschaft...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Flodder - Ein Familie zum Knutschen
Aufnahme-/Kaufdatum:   12.04.2008
Kaufpreis:   8,60 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:30. November 1999
EAN/UPC:4009750216026
 
Familie zum Knutschen, Eine (1986)Familie zum Knutschen, Eine (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:56 Min. (104:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:*Ton: Deutsch / UT: Keine / Bild: 4:3
**Ton: Deutsch / UT: Keine / Bild: 16:9 anamorph

 
Bemerkungen:
Das Bild ist nicht anamorph.

 
Autor des Eintrags:   Cottan Frank
Eintragsdatum:26.08.2004