Frau in Rot, Die (1984)

Frau in Rot, Die (1984)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Eigentlich hat Teddy Pierce (Gene Wilder) alles, was ein Mann sich nur wünschen kann: eine Frau, Kinder, einen tollen Job, gute Freunde und sogar eine Affäre. Und trotzdem fällt er aus allen Wolken, als ihm eines Tages die Traumfrau Charlotte (Kelly LeBrock) in einem roten Kleid begegnet. Teddy ist hin und weg - von nun an kennt er nur noch ein Ziel: Charlotte. Allerdings kostet ihn das bald sein gesamtes früheres Leben...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MGM
VÖ-Termin:21. September 2004
EAN/UPC:4045167267077 (Kauf)
 
Frau in Rot, Die (1984)Frau in Rot, Die (1984)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:01 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:03.08.2004