Begegnungen (1994)

Begegnungen (1994)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Vincent Eastman (Richard Gere) erleidet einen schrecklichen Autounfall. Während er mit dem Tod ringt, enthüllt eine Rückblende, wie es dazu kam. Nach 16 Ehejahren mit seiner Frau Sally (Sharon Stone) wirkt seine Ehe für ihn wie eine Sackgasse. Als er die hübsche und aufgeweckte Olivia (Lolita Davidovich) kennenlernt, beginnt er mit ihr eine Affäre, die ihn an den Scheideweg bringt, wie es mit seinem Leben weitergehen soll...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount Pictures Home Entertainment
VÖ-Termin:3. Juli 2002
EAN/UPC:4010884504491 (Kauf)
 
Begegnungen (1994)Begegnungen (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:28 Min. (90:38 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Schwedisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Best.-Nr.: P 450449

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:19.08.2002