Glücksbringer, Der (2007)

Glücksbringer, Der (2007)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Es begann, als Charlie Logan zehn Jahre alt war, denn er brach die Regeln beim Flaschendrehen und hatte sich geweigert ein Mädchen zu küssen. Das Mädchen, was damals abgewiesen wurde, belegte ihn mit einem Fluch: Charlie soll in der Liebe nur noch Pech haben. Jahre später ist Charlie (Dane Cook) ein sehr erfolgreicher Zahnarzt geworden. Der Fluch besteht allerdings immer noch, denn er hat immer noch nicht die Richtige gefunden. Aber es kommt schlimmer, als Charlie bei der Hochzeit einer Ex-Freundin entdeckt, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, kurz darauf die wahre Liebe gefunden hat. Nun hat er seinen Ruf als `Glücksbringer´ weg. Die Frauen sind nur noch auf einen Quickie mit ihm aus, in der Hoffnung, danach die Liebe fürs Leben zu finden. Charlie ist dem nicht unbedingt abgeneigt, doch später fühlt er sich einsamer als zuvor. Plötzlich lernt er die wunderhübsche, allerdings tollpatschige Cam (Jessica Alba) kennen. Sie ist Zoologin und spezialisiert für Pinguine. Langsam entsteht eine Liebesgeschichte zwischen den beiden und Charlie sieht sich gezwungen, endlich einen Weg zu finden, um den Fluch zu brechen, damit er nicht das Mädchen seiner Träume an den nächsten Mann verliert...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony (Best of Hollywood) [Extended Version]
VÖ-Termin:23. Oktober 2009
EAN/UPC:4030521719156 (Kauf)
 
Glücksbringer, Der (2007)Glücksbringer, Der (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:18 Min. (95:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby TrueHD 5.1)
Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Französisch (Dolby TrueHD 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Französisch
Niederländisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
66 Min.
 
Extras:Audiokommentar der Filmemacher & Cast
(über den kompletten Film, Englisch, optional deutsche,
französische oder niederländische Untertitel)

Dokumentationen:
(Englisch, optional deutsche, französische
oder niederländische Untertitel)
• Eleanor Skepple [4:57 Min.]
• Kamasutra [2:39 Min.]
• Polymastia [4:12 Min.]
• Der wahre Glücksbringer [2:57 Min.]
• Alles über die Pinguine [7:39 Min.]
• Frank spielt Pinguin Grumpy [2:45 Min.]
• Glücksbringer-Momente [3:49 Min.]

Die besten Versprecher & Pannen [9:29 Min.]
(Englisch, optional deutsche, französische
oder niederländische Untertitel)

Improvisierte Szenen
:
(Englisch, optional deutsche, französische
oder niederländische Untertitel)
• Flughafen Sicherheitskontrolleur [1:10 Min.]
• Stu [2:18 Min.]
• Charlie [4:59 Min.]

Entfallene & erweiterte Szenen: [9:32 Min.]
(Englisch, optional deutsche, französische
oder niederländische Untertitel)
• Rote Ampel
• Alternatives Ende
• Flaschen drehen
• Joes Auftritt
• Joe kann mitfühlen
• "Telefonitis"
• Stu ist schuld
• Wie Weihnachten
• Ich bin nicht George!
• Flughafen Sicherheitskontrolle
• Charlie & Cam - Heimvideo 1
• Charlie & Cam - Heimvideo 2

Sex Matrix [2:50 Min.]
(16 kurze Sexszenen aus dem Film, Englisch, optional
deutsche, französische oder niederländische Untertitel)

Trailer:
(Englisch, optional deutsche, französische
oder niederländische Untertitel)
• Walk Hard - Die Dewey Cox Story [2:26 Min.]
• Leg dich nicht mit Zohan an [2:32 Min.]
• Demnächst auf Blu-ray [0:32 Min.]

Extras übernommen von der Single-VÖ.

 
Bemerkungen:
- Disc ist inhaltsgleich mit der Single-Veröffentlichung.
- Zusammen mit "Into the Blue" im 2-Disc BD-Amaray.
- Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Kriddl
Eintragsdatum:03.02.2012