Critters - Sie sind da! (1986)

Critters - Sie sind da! (1986)    

Genre(s): Horror   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Critters sind gefährlich. So gefährlich, daß sie selbst in fernen Galaxien gejagt und getötet werden. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht von ihrem Hochsicherheits-Asteroiden und sie landen im Mittelwesten der USA. Dort fallen sie über alles her, was ihnen in die Quere kommt. Doch Hilfe naht in Form zweier außerirdischer Kopfgeldjäger in Menschengestalt...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   07.10.2009
Kaufpreis:   4,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:14. Oktober 2007
EAN/UPC:7321921883651 (Kauf)
 
Critters - Sie sind da! (1986)Critters - Sie sind da! (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:20 Min. (78:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:
  • Kinotrailer
    Critters [1:18 Min.]
    Critters 2 [1:27 Min.]
    Critters 3 [1:31 Min.]
    Critters 4 [2:02 Min.]

  • Easter Egg (Text markieren, um ihn zu lesen)
    Vom Menüpunkt "Film starten" nach rechts (die Augen des Critters leuchten rot) und bestätigen
    Alternatives Ende [6:14 Min.]

    =Laufzeit Extras: 12:32 Min.

  •  
    Bemerkungen:
    22 Kapitel

    Identisch zur DVD aus der Box.

     
    Autor des Eintrags:   esteban_rojo
    Eintragsdatum:26.11.2007

     

    Medium: Video

    Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


    Erscheinungsart:
       Video
    Label:United Video
     
    Critters - Sie sind da! (1986)Critters - Sie sind da! (1986)
     

    Freigabe:
    FSK 16
    Fassung indiziert?Nein
     

     
    Bemerkungen:
    Genau die selbe Fassung wie die auf RTL, allerdings aus mir unerklärlichen Gründen neu synchronisiert und unter dem Titel "Critters - Sie beissen!" veröffentlicht. Die andere Fassung gefällt mir besser (wegen den Synchronstimmen).

     
    Autor des Eintrags:   movax
    Eintragsdatum:28.02.2001