Sledge Hammer! [TV-Serie] (1986)

Sledge Hammer! [TV-Serie] (1986)    

Genre(s): Action   Komödie   TV-Serie   

Inhalt: Satirische Copfilm-Persiflage um ein destruktives Polizisten-Dreigespann.
Sledge Hammer (David Rasche), von Beruf Polizist, ist ein Ärgernis für seine Kollegen und eine Katastrophe für die komplette Umwelt. Seine 44er Magnum, mit der er privat auch gerne mal ein gutes Gespräch führt, sitzt zu locker im Halfter. Seine Sprüche sitzen wie eine Eins. Seine Sonnenbrille ist dunkel wie die Nacht und seine Resistenz gegen weibliche Reize ist bemerkenswert.
Um sich des Störenfriedes mal entledigen zu können, kommt seinem Vorgesetzten Captain Trunk (Harrison Page) eine Idee. Nachdem diverse Suspendierungen vom Dienst nichts genutzt haben, stellt er dem chauvinistisch veranlagten Hammer eine Partnerin zur Seite - Inspektor Dori Doreau (Anne-Marie Martin). Wider Erwarten stellt sich die vernünftige Dori als schlagfertige Frau heraus, die mit jeder Herausforderung fertig wird. Hammer beginnt, seine neue Partnerin zu respektieren - und schon bald ist kein Verbrecher mehr vor dem ungleichen Team gefeit. Kollateralschäden werden dabei billigend in Kauf genommen - sehr zum Unbehagen von Captain Trunk...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Sledge Hammer!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:New KSM / EuroVideo (Complete Deluxe Edition)
VÖ-Termin:7. Dezember 2006
EAN/UPC:4260065693784 (Kauf)
 
Sledge Hammer! [TV-Serie] (1986)Sledge Hammer! [TV-Serie] (1986)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of

 
Bemerkungen:
8 DVDs. Inhaltsgleich mit der ungeschnittenen Marketing-Verkaufsfassung:

DVD 1: Folgen 1-6
DVD 2: Folgen 7-13
DVD 3: Folgen 14-20
DVD 4: Folgen 21-22 und Bonusmaterial
DVD 5: Folgen 23-29
DVD 6: Folgen 30-36
DVD 7: Folgen 37-41 und Bonusmaterial
DVD 8: Double Cop! (der Film)

Das ganze kommt in einem recht schicken DigiPak, inkl. 24-seitigem Booklet.

 
Autor des Eintrags:   quad
Eintragsdatum:16.12.2006