Forget Paris (1995)

Forget Paris (1995)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Eine Gruppe von Freunden erzählt sich in einem Restaurant die Geschichte eines befreundeten Ehepaars: Mickey Gordon (Billy Crystal) ist Basketballreferee und lernt, als er in Frankreich seinen toten Vater beerdigen muß, die Fluggesellschaftsangestellte Ellen (Debra Winger) kennen. Sie verleben eine herrliche Zeit in Paris, bis Mickey in die USA zurück muß. Doch die Liebe vergeht nicht und Ellen folgt ihm, gibt ihren Job auf und sie heiraten. Doch damit ist das Happy End noch lange nicht gesichert, denn während Ellen für die Ehe auf einen guten Job und Ansehen verzichtet, kann Mickey nicht ohne Basketball sein. Die Beziehung bekommt Risse, die man zunächst mit einer Schwangerschaft kitten will, was gar nicht so einfach ist...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Columbia TriStar Home Video
 
Forget Paris (1995)Forget Paris (1995)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:21 Min. (92:08 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
97 Min., Dolby Surround, Veröffentlicht: April 1996

Trailer vor dem Hauptfilm:
Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte
Die Schelme von Schelm
Das Geheimnis des Seehund-Babys

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:01.09.2001