Haus der Spiele (1987)

Haus der Spiele (1987)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Die beruflich erfolgreiche, privat jedoch unausgefüllte Psychologin Dr. Ford gerät durch Zufall in ein "Haus der Spiele". Dort ist sie fasziniert von Mike, einem Profispieler, für den Betrügen eine Kunst darstellt. Immer tiefer verstrickt sich die Psychologin nun in einem Netz aus Trug und Schein, einem rigorosen Psychopoly um Macht, Vertrauen und Betrug. Am Ende steht ein Mord - doch selbst dabei gibt es noch doppelte Böden. (Quelle : ttool.de)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:10. Februar 2004
EAN/UPC:4045167263871 (Kauf)
 
Haus der Spiele (1987)Haus der Spiele (1987)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:15 Min. (94:50 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Original Kinotrailer

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:16.07.2004