Wieners (2008)

Wieners (2008)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Nachdem der gutmütige Joel, der nie auch nur einer Fliege etwas zu Leide getan hat, in einer Talkshow gedemüdigt und von seiner Freundin verlassen wurde fällt er in ein tiefes Loch. Daraufhin beschließen seine zwei besten Freunde dem trostlosen Dasein, das Joel fristet, ein Ende zu setzen. Das wollen sie erreichen indem sie mit ihm einen Trip nach Los Angeles machen und zwar in einem Hot Dog-Mobil. Er soll dem fiesen Dr. Dwayne, dem er das ganze Schlamassel zu verdanken hat, einen Denkzettel verpassen, damit er endlich lernt nicht alles einfach nur hinzunehmen, sondern sich auch mal zur Wehr zu setzen. Der Auftakt zu einer Reihe von aufregenden Abenteuern...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures
VÖ-Termin:10. Juli 2008
EAN/UPC:4030521438125 (Kauf)
4030521712898 (Verleih)
 
Wieners (2008)Wieners (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:Trailershow:
- Demnächst auf BluRay
- Der Glücksbringer
- Walk Hard
- Verliebt in die Braut
- American Crude
- Three can play that game

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 89:05 Min. (84:08 o.A.)
Abspann läuft über bewegtem Bild (Outtakes vom Film)

 
Autor des Eintrags:   Doomjunkie
Eintragsdatum:18.02.2011