Re-Animator (1985)

Re-Animator (1985)    

Genre(s): Horror   Komödie   Splatter   

Inhalt: Der junge Mediziner Herbert West hat ein Serum geschaffen, das totes Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Nach einem Zwischenfall flieht er in die USA. Dort nistet West sich bei dem Studenten Dan ein und richtet den Keller des Hauses als provisorisches Laboratorium ein, um seine Forschungen weiter betreiben zu können. Als der missgünstige Dr. Hill von dem Serum erfährt, möchte er den Ruhm für diese Entdeckung ernten. Er erpresst Herbert. Doch dieser ist nicht so einfach bereit, seine Erfindung abzugeben.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Re-Animator (1985)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE (Trilogie-Digipak)
VÖ-Termin:1. Februar 2019
EAN/UPC:4042564185959 (Kauf)
 
Re-Animator (1985)Re-Animator (1985)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:05 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Linear PCM 2.0 Stereo)
Englisch (Linear PCM 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
Musik/Instrumental (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Die Extras sind identisch mit der Disc aus der limitierten VHS Retro Edition,
siehe:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=124&vid=440914

 
Bemerkungen:
Die Re-Animator Trilogie im 3-Disc-Digipak.
Disc 1: Re-Animator (unrated)
Disc 2: Bride of Re-Animator (unrated)
Disc 3: Beyond Re-Animator

 
Autor des Eintrags:   GMR
Eintragsdatum:30.12.2020