Re-Animator (1985)

Re-Animator (1985)    

Genre(s): Horror   Komödie   Splatter   

Inhalt: Der junge Mediziner Herbert West hat ein Serum geschaffen, das totes Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Nach einem Zwischenfall flieht er in die USA. Dort nistet West sich bei dem Studenten Dan ein und richtet den Keller des Hauses als provisorisches Laboratorium ein, um seine Forschungen weiter betreiben zu können. Als der missgünstige Dr. Hill von dem Serum erfährt, möchte er den Ruhm für diese Entdeckung ernten. Er erpresst Herbert. Doch dieser ist nicht so einfach bereit, seine Erfindung abzugeben.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Laser Paradise (Director's Cut)
VÖ-Termin:21. Juni 2007
EAN/UPC:4012020061684 (Kauf/Verleih)
 
Re-Animator (1985)Re-Animator (1985)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:21 Min. (79:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Musik/Instrumental (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Audiokommentar
    Brian Yuzna (Produzent), Robert Samson (Schauspieler) u.a.

  • Audiokommentar
    Stuart Gordon (Regie)

    Beide Audiokommentare sind auf englisch ohne UT.

    • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelanwahl (12 Kapitel)

  •  
    Bemerkungen:
    Auf der DVD ist die Unrated-Fassung des Films enthalten, welche die bevorzugte Fassung des Regisseurs darstellt. Die Aussage auf der Coverrückseite "Laufzeit: ca. 85 Minuten + 20 Minuten" ist falsch.

    Das Bild ist sehr gut. Jedoch die deutschen Tonspuren weisen ein starkes Hintergrundrauschen auf, das teilweise schon ziemlich störend ist. Die englische Tonspur ist okay.

  • Die Tonspur "Musik/Instrumental" ist nicht über das Menü anwählbar.
  • Korrekt dargestelltes Bildformat: ca. 1,82:1
  • Falsche Coverangabe: Deutsch DD 6.1 Ex

  •  
    Autor des Eintrags:   Evil Chris
    Eintragsdatum:20.01.2009