Prom Night 3 - Das letzte Kapitel (1990)

Prom Night 3 - Das letzte Kapitel (1990)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Auf der High-School geht für Alex Grey rein gar nichts nach Wunsch - bis er der bildschönen Mary Lou Maloney begegnet - und die ist seit 30 Jahren tot ...
Nach ihrer Flucht aus der "Hölle für böse Mädchen", wo sie für die Verbrechen aus "Mary Lou - Prom Night II" büßen mußte, ist Mary Lou nach Hamilton High zurückgekehrt, um zu morden. Sie will ihre Herrschaft des Terrors aus dem Grab, als "Prom Queen" fortsetzen. Sie sucht ein Opfer - irgendein Opfer - denn sie giert nach Rache. Doch als sie Alex trifft, denkt sie zu ihrer eigenen Überraschung an alles andere als an Mord! Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn und auch Alex läßt für das Teufelsweib alles sausen - sogar die Hochzeit mit seiner süßen Freundin Sarah. Es ist für ihn der Himmel auf Erden: Mary Lou ist das Mädchen seiner Träume und plötzlich hat er Erfolg in der Schule und beim Football - und er wird der Supertyp schlechthin. Da stößt Alex, bei Nachforschungen über die Geschichte der Schule, auf die grausige Wahrheit ...
Doch was soll's, niemand ist schließlich vollkommen! - Alex will auf das schöne Geistermädchen nicht verzichten, obwohl Mary Lou wieder anfängt grausam zu morden. Immer mehr ver-fällt er ihrem teuflischen Zauber - ein unbeschreiblicher Höllentrip beginnt ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid Film
VÖ-Termin:25. September 2009
EAN/UPC:4013549873673 (Kauf)
 
Prom Night 3 - Das letzte Kapitel (1990)Prom Night 3 - Das letzte Kapitel (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:Siehe Bemerkungsfeld
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
Nachtrag Jonas:

Der Film ist in zwei Fassungen auf der DVD enthalten. Einmal in der deutschen Schnittfassung (95:35 min) und einmal in der englischen Schnittfassung (95:45 min).
Die deutsche Schnittfassung besitzt nur deutschen Ton und keine Untertitel. Die englische Schnittfassung besitzt nur englischen Ton mit deutschen Untertiteln.

 
Autor des Eintrags:   bloedernick
Eintragsdatum:24.09.2009