Zurück in die Vergangenheit [TV-Serie] (1989)

Zurück in die Vergangenheit [TV-Serie] (1989)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Drama   Komödie   Science-Fiction   TV-Serie   

Inhalt: Der Wissenschaftler Dr. Sam Beckett (Scott Bakula) hat die Theorie entwickelt, daß man innerhalb seiner eigenen Lebensspanne Zeitreisen kann. Obwohl die Forschung noch nicht abgeschlossen ist, startet Beckett das Projekt "Quantensprung" und reist durch die Zeit. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in einem anderen Körper und kann sich an nichts erinnern. Durch das Hologramm Al (Dean Stockwell), das nur er sehen kann, erfährt er, das der Zeitsprung schiefging. Mit Hilfe des Computers "Ziggy", entwickelt Al eine Theorie, wie Sam den fremden Körper wieder verlassen kann. Beckett muß die Geschichte der Person verändern, deren Identität er temporär angenommen hat...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Zurück in die Vergangenheit

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal (Die komplette 1. Staffel)
VÖ-Termin:29. Juni 2006
EAN/UPC:5050582304497 (Kauf)
 
Zurück in die Vergangenheit [TV-Serie] (1989)Zurück in die Vergangenheit [TV-Serie] (1989)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:
  • Das Team erinnert sich.
  • Intro von Scott Bakula zu jeder Episode

 
Bemerkungen:

Disc 1:

  • Start ins Unbekannte (Pilot)
  • Literatur statt Liebe
  • Halleluja für ein K.O.
  • Rodeo für die Braut
  • Bonusmaterial: Intro von Scott Bakula zu jeder Episode

 Disc 2:

  • Die Sizilianer von New York
  • Gegen den Strom
  • Duell auf Rädern
  • Privatdetektive unter sich
  • Bonusmaterial: Das Team erinnert sich
  • Intro von Scott Bakula zu jeder Episode

Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart (zb. beim Müller) erhältlich!


 
Autor des Eintrags:   Murphy
Eintragsdatum:27.06.2006