Sohn von Rambow, Der (2007)

Sohn von Rambow, Der (2007)    

Genre(s): Drama   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Es war schon immer so und liegt an seiner Erziehung. In der Schule muss er immer wenn der Fernseher angeworfen wird das Klassenzimmer verlassen. Filme und Musik sind für den elfjährigen Will (Bill Milner) strengstens verboten. Seine strenge Mutter zieht ihn unter den Idealen einer puritanischen Glaubensgemeinschaft auf. Als ihm der aufgeweckte Schulrabauke Lee (Will Poulter) eine Raubkopie von "Rambo" zeigt, geht die Fantasie mit dem schmächtigen Jungen komplett durch: Fortan spielt er als Sohn von Rambow die waghalsigsten Stunts nach, während Lee den Spaß filmt - was die Schüler an ihrem Internat begeistert und für Stimmung sorgt...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden