My Name Is Bruce (2007)

My Name Is Bruce (2007)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: In "Gold Lick" hat der junge Bruce Campbell Fanatiker Jeff einen Köpfe absäbelnden chinesischen Geist "Guandi" freigesetzt, und wendet sich nun an sein großes Idol, im Irrglauben Bruce Campbell sei im echten Leben derselbe toughe Held, wie der von ihm dargestellte Evil Dead - Ash.

Doch schon bald erkennt Jeff, dass Bruce Campbell gar nicht so heldenhaft ist, wie er ihn bisher gerne idealisiert hat, denn "My Name is Bruce" zeigt den überspitzt ungeschönten Einblick in das Leben des B-Movie Darstellers schlechthin!

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   My Name is Bruce

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:capelight pictures / AL!VE
VÖ-Termin:13. März 2009
EAN/UPC:4042564078725 (Kauf)
4013575551293 (Verleih)
 
My Name Is Bruce (2007)My Name Is Bruce (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:38 Min. (77:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Original Kinotrailer - 2:07 Min.

    Kapitelwahl / 16 Kapitel

    Filmtipps:
    An american Crime, Eagle vs. Shark, The Fall, Sunshine Cleaning<7i>

  •  
    Bemerkungen:
    VÖ Verleih: 21.01.2009
    Audiokommentar in Englisch

    Trailer nach dem Einlegen:
    Eagle vs. Shark
    The Fall

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:18.02.2009