Man nennt mich Halleluja (1971)

Man nennt mich Halleluja (1971)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Halleluja (George Hilton) ist ein ausgeschlafenes Bürschchen: Zusammen mit seinem Nähmaschinenmaschinengewehr befreit er zuerst den mexikanischen General Ramirez, seines Zeichens Anführer der dortigen Revolution, um im Anschluss für eben jenen eine Lieferung Edelsteine abzufangen, die dem aktuellen mexikanischen Monarchen gehören und die für einen Waffendeal bestimmt waren. Doch die hübschen Klunker ziehen noch ganz andere zwielichtige Gesellen an und so muss sich Halleluja nicht nur mit den Mannen des Waffenhändlers herumplagen, der sein eigenes Süppchen kochen will, sondern auch mit einer aufreizenden Nonne, die alles andere als heilig agiert. Damit nicht genug, taucht auch noch ein wilder Russe in Mexiko auf, doch Halleluja und seine Nähmaschine finden für alles eine Lösung.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Halleluja Italo-Western Box)
VÖ-Termin:2. Dezember 2005
EAN/UPC:4020628989651 (Kauf)
 
Man nennt mich Halleluja (1971)Man nennt mich Halleluja (1971)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:48 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
40 Min.
 
Extras:
  • 32-seitiges Booklet zum Thema "Religion im Eurowestern"

  • Super-8 Version (32:58 Min.)
  • Deutscher Trailer (3:06 Min.)
  • Italienischer Trailer (3:28 Min.)
  • Bildergalerie (39 Bilder)
  • DVD Credits


Gesamtlaufzeit Bonus: 39:32 Min.

 
Bemerkungen:
Erschienen als Halleluja Italo-Western Box in einem aufwendig gestalteten, zu allen Seiten aufklappbaren Digipak, das in einem nach rechts offenen, stabilen Schuber mit geprägter silber-metallischer Schrift auf der Front.

Enthaltene Filme:


Die Englischen Untertitel sind nicht auf dem Cover sowie im Menü erwähnt und können nur manuell während des Filmes aktiviert werden.

 
Autor des Eintrags:   Slayer
Eintragsdatum:03.12.2005