Baoh - der Besucher (1989)

Baoh - der Besucher (1989)    

Genre(s): Action   Anime   Science-Fiction   Splatter   

Inhalt: Es lebt in deinem Gehirn...und es läßt dich nicht sterben!
BAOH ist eine genetische Neuzüchtung, in einem streng geheimen Projekt entstanden. Der unscheinbare kleine Wurm frißt sich in das Gehirn seines Wirtes und verwandelt diesen bei Gefahr in eine tödliche, unüberwindliche Kampfmaschine, deren einziges Ziel das eigene Überleben ist. Als für einen Test im Auftrag eines Großkonzerns der junge Ikuro aus dem Krankenhaus entführt und ohne sein Wissen mit BAOH infiziert wird, wird er zu einer gefährlichen Bedrohung - nicht nur für die ahnungslose Bevölkerung, sondern auch für den Großkonzern Doress, der das BAOH-Projekt nutzen wollte, um seine Weltherrschaft zu etablieren und eine Enttarnung nicht riskieren kann. Doress setzt seine härtesten Killer auf Ikuro an - doch sind sie den tödlichen Urinstinkten BAOHs gewachsen?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:OVA Films (Double Feature)
EAN/UPC:4021924040022 (Kauf)
 
Baoh - der Besucher (1989)Baoh - der Besucher (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:46:44 Min. (44:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
18 Min.
 
Extras:
  • 2-seitiger Einleger
  • Trailer zu Baoh (1:57 Min.)
  • Trailer:
    Plastic Little (1:06 Min.)
    Lodoss War (1:15 Min.)
    Blue Submarine (1:48 Min.)
    Tekken (1:33 Min.)
    Agent AIKa (1:38 Min.)
    N.G. Evangelion (1:58 Min.)
    Gun Smith Cats (1:30 Min.)
    Macross I+II (3:13 Min.)
    Perfect Blue (1:49 Min.)

 
Bemerkungen:
8 Kapitel 

Yoma und Baoh exklusiv nur auf einer DVD.


Achtung beim Kauf:
Die EAN ist auch für zwei VHS-Fassungen von Plastic Little verwendet worden: die limitierte Erstauflage und die nicht limitierte Auflage.

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:07.07.2001