Oxford Blues (1984)

Oxford Blues (1984)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Nick ein rebellischer Junge aus Las Vegas schafft es durch die Hilfe von einem Kumpel auf die spießige und stinkfeinen Oxford Highschool.Dort will er das Herz der hübschen "Prinzessn" Lady Victoria erobern.Der amerikanischer Sunny-Boy schafft es immer wieder den englischen Hochadel zu schocken, aber wird er es schaffen Lady Victoria zu verführen ?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo (Cinema Finest Collection)
EAN/UPC:4009750239285 (Kauf)
 
Oxford Blues (1984)Oxford Blues (1984)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:38 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Originaltrailer
- Trailershow

 
Bemerkungen:
gegenüber der alten VHS in Widescreen; es ist nur mehr Bild an den Seiten zu sehen, oben und unten ist nichts beschnitten worden

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:09.09.2009